Beantwortet

Sonos Upgrade wird nicht angezeigt

  • 27 January 2022
  • 2 Antworten
  • 77 Ansichten

Abzeichen +1

Ich habe 2 ältere Geräte, welche upgrade-berechtigt wären und das Upgrade auch sicher nicht eingelöst wurde. Trotzdem wird mir für die beiden Geräte kein 30% Upgrade angeboten. 

Es handelt sich um eine Play:5 Gen1 und eine Connect:Amp.

Ist das Upgrade-Programm ausgelaufen? 

icon

Beste Antwort von Marcoj 8 February 2022, 16:44

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hey @Marcoj 

das Programm gibt es weiterhin. Fragen und Antworten zum Upgrade findest du hier: https://www.sonos.com/de-de/upgrade

Möglicherweise wurde das Upgrade bereits aktiviert, eingelöst oder deine Geräte wurden neu registriert. Solltest du deine Geräte neu registriert haben und ein Upgrade verfügbar sein, wird ein Upgrade erst 72 Stunden, bzw. 3 Tage nach Neuinstallation angezeigt.

 

Hast du dazu noch Fragen? Melde dich am besten einmal telefonisch beim Verkauf und halte uns auch hier gerne auf dem Laufenden.

Kontakt zum Verkauf: support.sonos.com/s/sales-help

 

Gruß

Nils

Abzeichen +1

Hallo Nils

Danke für die Antwort.

Tatsächlich, bei einem Gerät erschien der Gutschein erst nach 2 Tagen. Und beim zweiten hat mein Vorgänger tatsächlich mal auf den Upgrade Knopf gedrückt aber den Gutschein dann doch nie eingelöst. 

Gruss Marco