Beantwortet

Sonos und Spotify - Titel ist nicht korrekt codiert.

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

228 Antworten

Abzeichen
Ich habe dasselbe Problem. Kann ich auch ein Update bekommen? Danke im Voraus
Ich habe dasselbe Problem. Kann ich auch ein Update bekommen? Danke im Voraus
Ohne Diagnose die das bestätigt, wohl nicht. Poste die Bestätigungsnummer bitte hier.

Gruß,
Peri
Hallo zusammen,

ich habe ebenfalls das Problem. Meine Diagnosenummer ist: 8199566
Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank vorab.

SG
Stephan
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Zusammen ... ich habe das gleiche Problem ... nicht bei allen Titeln ... schalte ich das Web-Filtering auf der Sophos aus funktioniert es ...

Aus der Spotify-Ap und NICHT Sonos Wiedergabe funktioniert Alles einwandfrei ... es muss also an der Sonos-SW liegen.

Wäre sehr froh um ein Update ...

Hi,

Bitte teile uns die Diagnosenummer mit und wir schalten das Update frei.

Gruß,
Daniel
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Folgende Benutzer haben auch das Update erhalten:

JCM
Buschii

Falls jemand vergessen wurde, dann bitte eine Diagnosenummer posten und wir kümmern uns darum.

Gruß,
Daniel
Ich bitte auch um das Update
Diagnose Nr.: 8221790

Danke!
ich habe das gleiche problem, ebenfalls mit einer sophos utm welche als webfilter eingesetzt wird.

diagnosenummer: 8231076

wäre um das update dankbar.

wann ist mit einer definitiven lösung zu rechnen via regulärem update?

vielen dank!
Bei mir ist leider auch dieses Problem vorhanden.
Diagnosenummer 8232454

Können Sie mir bitte auch dieses Update zur Verfügung stellen , herzlichen Dank
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Das Update ist für euch freigeschaltet. Wann eine finale Lösung kommt, können wir leider nicht sagen. Wir sind in dieser Sache leider selbst von Spotify abhängig.
Abzeichen
Moin - mir scheint, das Problem liegt auch hier am Zusammenspiel Sonos/Spotify/Sophos.

Diagnosecode: 8245924

Danke!
T
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Moin - mir scheint, das Problem liegt auch hier am Zusammenspiel Sonos/Spotify/Sophos.

Diagnosecode: 8245924

Danke!
T

Habe auch für dich das Update freigeschaltet.
Abzeichen
Ich habe jetzt kurz vor Weihnachten auch wieder das Problem ... Zusammenspiel Sonos/Spotify/Sophos

Diagnosenummer: 8258495

Wäre Super wenn ich das Update vor Weihnachten noch bekomme.

Vielen Dank schonmal für den Super Support!
Ich habe aktuell das Problem, dass mir über Spotify keine Titel wiedergegeben werden. Fehler: Nicht korrekt codiert.
Bitte um das Update - Danke

Diagnosenummer: 8263102
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hi,

@jbetge77:
Ich habe dir das Update freigeschaltet

@HubMei:
Bitte starte deinen Router neu und sende noch eine Diagnosenummer, wenn das Problem aufgetreten ist.

Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
ich habe meinen Router (FritzBox 6840 LTE) neu gestartet, Spotify gestartet und dann die Diagnoseinfo gesendet.
Diagnosenummer: 8276531

LG
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo Daniel,
ich habe meinen Router (FritzBox 6840 LTE) neu gestartet, Spotify gestartet und dann die Diagnoseinfo gesendet.
Diagnosenummer: 8276531
LG

Leider sind die letzten beiden Diagnosen aus deinem System nicht lesbar.
Das deutet auf Probleme mit den Funkverbindungen im System hin.

Daher möchten wir dich bitten uns telefonisch zu kontaktieren, damit wir das genauer prüfen können.
Halte bitte einen PC oder Mac bereit, damit wir uns zur Fehleranalyse aufschalten können.

Unsere Kontaktdaten:

Deutschland: 0800-9444 999
Österreich: 0800-901 023
Schweiz: 0800-566 782

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Danke...
Hallo Marco,

ich habe meine PLAY:3 jetzt direkt ans LAN angeschossen.
Wenn ich über Spotify einen Track starte läuft er für ca 5 Sec. Dann kommt die Meldung, dass der Tiel falsch codiert ist.

Dann habe ich nochmals eine Diagnoseinfo gesendet (Nr: 8305228).

Können sie eventuell nochmals nachsehen, ob diese Diagnose jetzt lesbar ist?

Andernfalls werde ich sie unter obern angeführter TelNr. kontaktieren.

LG
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Die Diagnose ist leider wieder nicht lesbar, ich denke es ist nun in der Tat am besten, wenn du uns einmal anrufst.
Abzeichen
Ich habe aktuell das Problem, dass mir über Spotify keine Titel wiedergegeben werden. Fehler: Nicht korrekt codiert.
Bitte um das Update - Danke
Diagnose Nr: 8365533
Bitte Bitte, 8369634
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo, die Fehler in euren Diagnosen passen nicht zu dem bekannten Problem. Könntet ihr bitte euren Router einmal neustarten und es einfach nochmal probieren. Sollte das nicht helfen, meldet euch bitte zurück, wir können das Update bei euch dann einmal testen.
Abzeichen
Hallo, Nach wie vor das gleiche Problem,

wir haben mehrere Play5 im Einsatz, an 2 Geräten funktioniert es, an andere nicht.
Wenn das Update nicht das richtige ist, sagt mir was ich noch versuchen kann.
Hier die neue Diagnose Nummer 8375875.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ich habe dir das Update freigeschaltet, bitte installiere dies einmal über die Einstellungen der Sonos App und teste dann die Wiedergabe.
Abzeichen
Hallo Christopher,
Wir haben den Fehler gefunden!
Wir steuern die Sonos Boxen in unserem Netzwerk von unterschiedlichen PC-Systemen.
In der Regel je Raum ein PC (Win10 bzw Win 7). Wir haben die Steuerung nun mal diagonal getauscht.
Nun haben wir heute festgestellt das das Problem an dem PC lag der die Box angesteuert hat.
Es war zwar die richtige aktuelle Software (V8.2.2) installiert aber nach Deinstallation der vorhanden Sonos Software und dann neuer Installation der aktuellen Software (V8.2.2) tritt das Problem nicht mehr auf.
(Dann installiere ich das freigeschaltete Update erst mal nicht.)
vielen Dank!! Oliver
:)))
Abzeichen
Sehr geehrte Damen und Herren,

in unserem Hotel haben wir nun ebenfalls das gleiche Problem wie bei vielen anderen Usern beschrieben.
Ein Titel wird maximal 6 - 7 Sekunden abgespielt, danach erscheint das der gewünschte Titel nicht korrekt codiert ist.

Hier die Diagnosenummer : 8387073

Mit freundlichen Grüßen
René Ludwig