Beantwortet

Sonos und Spotify - Titel ist nicht korrekt codiert.

Ersten Beitrag anzeigen
Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

228 Antworten

Hilfe habe das gleich Problem. über die Sonos App lässt sich amazon music abspielen, spotify nur einige Sekunden mit der Meldung Titel falsch kodiert. habe eine Sophos utm 9 im Einsatz und bereits den Webfilter gemäß unterschiedlichster Foreneinträge angepasst leider erfolglos.

Supportdiagnose: 8062759 Bitte um Hilfe
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo, ich habe nun für alle ein Update freigeschaltet, welches das Problem lösen sollte. Bitte einmal installieren und testen.
Habe meine Sophos Filter nun wieder deaktiviert und mit dem neuen Sonos Update funktioniert’s. DANKE!!!
Abzeichen
Funktioniert wieder. Danke
Abzeichen
Habe das gleiche Probleme! Habe auch eine Sophos UTM und hätte gerne ein Update..

Nr.: 8080728
Abzeichen
Finds toll wie schnell Sonos handelt. Beeindruckt
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Danke!
Ist schön mal etwas nettes zu lesen 😉
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Habe das gleiche Probleme! Habe auch eine Sophos UTM und hätte gerne ein Update..
Nr.: 8080728

Das Update wurde auch für dich freigeschaltet.
Habe leider dasselbe Problem im Büro wo wir Sophos im Einsatz haben. Zu Hause funktioniert es tipptopp.
Danke im Voraus für Hilfe. 8115689
Abzeichen
Hallo,
nach dem letzten Update zeigt der Player leider wieder "Titel nicht korrekt codiert" an. Die Diagnosenummer ist 8127489

Gruß Ferdi
Hallo, ich habe das gleiche Problem und eine Sophos im Haus. Meine Diagnosenummer ist die 8136496. Könnten Sie mir bitte ebenfalls das Update zur Verfügung stellen.

VG
Lohan
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Habe leider dasselbe Problem im Büro wo wir Sophos im Einsatz haben. Zu Hause funktioniert es tipptopp.
Danke im Voraus für Hilfe. 8115689

Hallo,
nach dem letzten Update zeigt der Player leider wieder "Titel nicht korrekt codiert" an. Die Diagnosenummer ist 8127489
Gruß Ferdi

Hallo, ich habe das gleiche Problem und eine Sophos im Haus. Meine Diagnosenummer ist die 8136496. Könnten Sie mir bitte ebenfalls das Update zur Verfügung stellen.
VG Lohan

Hallo Zusammen,

Ich habe für eure Systeme das Update freigeschaltet.
Bitte das update installieren, testen und Rückmeldung geben, ob das Problem behoben werden konnte.

Gruß,
Marco
Guten Morgen zusammen,
habe auch ständig Probleme mit dem Problem das es nicht richtig codiert. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Meine Diagnosenummer: 8142798
Mit freundlichen Grüßen
Mert
Hallo zusammen,

ich habe hier das gleiche Problem in Verbindung mit einer SOPHOS Firewall.
Könnte ich bitte auch das Update bekommen?
Meine Diagnosenummer lautet: 8147638
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo Zusammen,

Ich habe folgende User freigeschaltet:

mcelikkan
JHeidenreich

Bitte prüft im Vorfeld immer, ob das Problem auch bei einem verkabelten Player auftritt.
Dazu erstellt bitte keine Gruppe.
Sollte das der Fall sein, dann wird das Update höchstwahrscheinlich zu einem Erfolg führen.

Gruß,
Daniel
Hallo Daniel,
ganz toller Support!!!!
Weiter so!!
Funktioniert alles. Es wäre natürlich super wenn das in das nächste reguläre Update einfließen würde.

MfG

JH
Abzeichen
Hallo, auch bei mir kann die Sonos keine Spotify-Titel aufgrund fehlerhafter Codierung abspielen.
Diagnosenummer: 8157755
Danke und Gruß
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo, auch bei mir kann die Sonos keine Spotify-Titel aufgrund fehlerhafter Codierung abspielen.
Danke und Gruß

Ich habe auch für dich das Update freigeschaltet, dass die bei der Lounge helfen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dass Gerät hat massive Probleme mit äusseren Störeinflüssen. Was stehen für elektronische Gerät in der Nähe der Connect?
Abzeichen +1
Hallo Christopher,

könnte ich auch für das Update Freigeschalten werden. Gleiches Problem Sophos UTM 9 und fehlerhafte Codierung.

Diagnosenmummer: 8175634

Danke.
Gruß Wolfgang
Guten Morgen
Auch ich habe seit länger Zeit das Problem aber hatte es nicht mit meiner sophos FW in Verbindung gebracht, da es damit auch schon problemlos lief.
Meine Diagnose lautet: 8179189

Ich bitte um Update und Information, ob das Problem seitens sonos einmal für alle User in einer Firmware behoben wird.

Besten Dank
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Ich habe euch das Update freigeschaltet.
Abzeichen
Danke und Gruß

Ich habe auch für dich das Update freigeschaltet, dass die bei der Lounge helfen wird, wage ich allerdings zu bezweifeln. Dass Gerät hat massive Probleme mit äusseren Störeinflüssen. Was stehen für elektronische Gerät in der Nähe der Connect?

Vielen Dank! Das scheint nach einem ersten Test jetzt zu funktionieren. Die Lounge habe ich noch nicht getestet, aber dort stehen in der Tat andere elektronische Geräte direkt dran (Playstation. Kabelreceiver).
Abzeichen +1
Super nach Update funktioniert wieder alles bestens.

Danke für die schnelle Hilfe.

Gruß
Wolfgang
Hallo Zusammen ... ich habe das gleiche Problem ... nicht bei allen Titeln ... schalte ich das Web-Filtering auf der Sophos aus funktioniert es ...

Aus der Spotify-Ap und NICHT Sonos Wiedergabe funktioniert Alles einwandfrei ... es muss also an der Sonos-SW liegen.

Wäre sehr froh um ein Update ...
Hallo ich habe ebenfalls das selber Problem seit kurzem und wir nutzten auch Sophos.
Bestätigungsnr. ist 8194046

Könnte ich bitte auch das entsprechende Update bekommen.