Sonos und Radio

• 30 January 2007
  • 84 Antworten
  • 51908 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo Sonos-User,

das Thema Radio nimmt eigentlich einen wichtigen Platz bei der Entscheidung für oder gegen Sonos ein. Auch als Nutzer beschäftigt es einen schon sehr (siehe die vielen Anfragen im Forum).

Da wäre es doch eigentlich von Interesse welche deutschsprachigen Radiosender von Sonos im Favoriten-Ordner gepflegt werden!
Wer hat die 30 z.Z. dort eingetragenen Sender eigentlich ausgesucht? Meiner Meinung nach muß das ein Zufallsgenerator gewesen sein. 😉

Was haltet Ihr davon, wenn Sonos mal eine Umfrage osä. in´s Forum stellt in der die "gewünschten" Sender eingetragen werden und die daraus, technisch machbare, Senderliste gepflegt wird.

Gruß aus Berlin.

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

84 Antworten

Benutzerebene 1
Ich hab's lösen können: Der Link wurde nicht vollständig angezeigt bei mir, daher funktionierte Copy+Paste nicht. Ich habe den Link aus den Eigenschaften kopiert und jetzt läuft's!

Danke nochmal.

Grüße
Don Sono
Benutzerebene 1
Hallo,

könnte bitte mal jemand "Radio PSR" probieren - seit einigen Wochen startet es bei mir nicht mehr? Eine ordentliche Stream-Adresse bekomme ich leider von der Website des Senders auch nicht.
Der Tipp mit Radiotime funktioniert leider auch nicht.

Danke im Voraus.
Benutzerebene 1
Radio PSR ist zur Zeit mit Sonos, oder jedem anderen Webradio, nicht zu empfangen.
Ich habe deshalb schon bei Radio PSR angefragt. Die weisen alle Schud von sich und schieben den Schwarzen Peter Nacamar zu.
Benutzerebene 1
Der Sender 104.6 RTL in Berlin geht nicht mehr. Weiß einer den Grund?
Benutzerebene 1
Danke für die Rückmeldung, liegt es doch nicht an meinem Talent. Da werde ich Radio PSR wohl auch nochmal anschreiben... steter Tropfen ...

Das mit Nacamar ist ja lustig - eigentlich sollte es im Interesse von Radio PSR sein, das Nacamar für die Hostinggebühr die Leistung liefert.
Benutzerebene 1
Unter folgender URL, gibt es einen ganz guten Überblick über die Sender, welche gerade Probleme machen:
http://tiscali.project-fx.de/
Benutzerebene 1
Radio PSR geht wieder mit:

http://vtuner.com/vtunerweb/asp/StatLaunchMP3.asp?id=2643&link=1

Von der Sonos Radioliste lässt es sich noch nicht starten.