Beantwortet

SONOS SUB für Außenbetrieb

  • 13 January 2022
  • 2 Antworten
  • 44 Ansichten

Abzeichen

Hallo Zusammen,

 

ich würde gerne auf meiner überdachten Terrasse, wo ich bisher 4 Play 1 stehen habe, eine SUB im geschützten Bereich hin stellen. Terrasse ist überdacht und alle SONOS Produkte stehe auf Säulen und sind von oben geschützt.

 

Macht das Sinn oder ist die SUB dann nach einer Saison schon nicht mehr zu gebrauchen :-)

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 13 January 2022, 07:36

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Siegi23 

Der Sonos Sub ist nicht für den Betrieb im Freien zertifiziert. Trotz Schutz vor Nässe, wären extreme Temperaturen definitiv ein Problem. 
Ihn punktuell im Sommer mal für ne Party auf die Terrasse zu stellen, wäre imo kein Ding, aber über Nacht würde ich ihn nicht draußen stehen lassen. 

Abzeichen

@Siegi23

Der Sonos Sub ist nicht für den Betrieb im Freien zertifiziert. Trotz Schutz vor Nässe, wären extreme Temperaturen definitiv ein Problem. 
Ihn punktuell im Sommer mal für ne Party auf die Terrasse zu stellen, wäre imo kein Ding, aber über Nacht würde ich ihn nicht draußen stehen lassen. 

Vielen Dank, das hatte ich befürchtet und auch schon mehrfach gehört.