Frage

Sonos SUB bringt keinen Ton raus

  • 2 September 2021
  • 2 Antworten
  • 115 Ansichten

Abzeichen +1

Hallo, mein Sub wird erkannt und dann wieder mal nicht, ich kann ihn in der App steuern und ein und ausschalten, jedoch wist nie etwas hörbar vom SUB. Ich hatte kürzlich Verbindungsprobleme mit der Playbase und nun noch das, mir scheint als wäre Sonos auf dem absteigenden Ast betreffen Zuverlässigkeit, es geht nur noch noch mit den Preisen in die andere Richtung, wenn das Teil nicht nächstens wieder läuft werden die scheiss Dinger verhökert, sowas mühsames habe ich noch selten erlebt


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@isler 

 

Gerne helfen wir dir, damit du dein Sonos-System wieder im vollen Umfang nutzen kannst. Dafür melde dich bitte einmal beim Support. 

Hier findest du alle Kontaktinformationen: Erhalte Support.

Erstelle bitte vorher noch eine Diagnose, wenn du kein Ton von dem Sub erhältst, wie dies geht, erfährst du hier. Teile beim Kontakt deine Bestätigungsnummer der Diagnose mit.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@isler 

Ich kann deinen Frust ja verstehen, aber mit diesen spärlichen Infos ist Hilfe eher schwierig. 
Am besten sendest du mal eine Diagnose aus der App und meldest dich mit der Bestätigungsnummer telefonisch beim Support.