Beantwortet

Sonos Sub 2. Generation

  • 3 September 2016
  • 8 Antworten
  • 22935 Ansichten

Abzeichen
  • 6 Antworten
Hallo, kann mir einer sagen was sich von den Sonos Sub 1. Generation zur 2. Generation geändert hat? Danke, Bernd
icon

Beste Antwort von Christopher H 5 September 2016, 13:48

Hallo Bernd, hallo Armin,

der neue Sub hat ein geändertes Design, der mittlere Ring ist jetzt z.B. schwarz anstatt grau. Technisch hat sich nichts geändert.

Grüße,
Christopher
Original anzeigen

8 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Gibt es den weißen SUB Subwoofer nur in der 2. und 3. Generation und nicht in der 1. Generation?

Korrekt… 1. Gen. nur schwarz. 

Abzeichen

Gibt es den weißen SUB Subwoofer nur in der 2. und 3. Generation und nicht in der 1. Generation?

Abzeichen
Vielen Dank für die Antworten. Habe mir den Sub gestern gekauft. Sehr schöner Klang. Im Laden hatten Sie auch noch beider Versionen und in Weiss kommt sie scheinbar auch bald.
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Im Shop ist der aber noch nicht!
Danke, Christopher.
Benutzerebene 4
Abzeichen +3
Hallo Bernd, hallo Armin,

der neue Sub hat ein geändertes Design, der mittlere Ring ist jetzt z.B. schwarz anstatt grau. Technisch hat sich nichts geändert.

Grüße,
Christopher
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hmmm, komisch.

@Daniel, gibt es sowas? SUB gen2?
Gruß
Armin
Abzeichen
Hallo Armin, laut Gravis gibt es eine neue Generation. Sie bitten aktuell die 1. Gen für 749,- und die 2. Gen für 799,- an. (Quelle https://www.gravis.de/index.php?stoken=1C9DEC29&force_sid=6ab94094f3b0cbaad20735a15616242d&lang=0&cl=fcfatsearch_productlist&search_anid=&searchparam=Sonos+sub) Gruß, Bernd
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Bernd,
Es gibt doch nur einen SUB?!
Gruss
Armin

Antworten