Beantwortet

Sonos & Spotify - Wiedergabe bricht ab oder springt weiter


Abzeichen
Hallo zusammen,

leider ist seit einiger Zeit die Wiedergabe immer wieder unterbrochen oder springt einfach weiter.
Habe 3 Play 1 und das Problem kommt immer wieder bei allen vor.

Die Diagnose habe ich soeben gemacht, die Nummer lautet: 218611422

Hoffe mir kann hier jemand helfen.

Vile Grüße, Chris
icon

Beste Antwort von Daniel K 24 May 2018, 12:02

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

55 Antworten

Abzeichen
Laut Status.sonos.com Soll Spotify wieder Funktionieren bei mir Brichti die Connect Verbindung immer noch ab
Laut Status.sonos.com Soll Spotify wieder Funktionieren bei mir Brichti die Connect Verbindung immer noch ab
Dann Funkkanal wechseln, wie schon gestern besprochen.
Abzeichen
Den Funkanal wächseln bringt leider auch nichts
Dann setze eine neue Diagnose ab, musst Dich halt bis Montag gedulden.
Abzeichen
Achso ost das Danke