Beantwortet

Sonos Speaker registrieren funktioniert nicht

  • 23 September 2019
  • 7 Antworten
  • 295 Ansichten

Meine Sonos beiden Sonos One lassen sich nicht registrieren nach Stromausfall
icon

Beste Antwort von Fridward 3 Januar 2020, 23:03

Hat sich erledigt. An einem meiner Lautsprecher ist wlan sehr wählerisch. Per lan Kabel läuft er jetzt.

Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Meine Sonos beiden Sonos One lassen sich nicht registrieren nach Stromausfall

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.
Wir schauen uns das gerne an.

Gruß,
Daniel
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mit dem Kundendienst telefoniert nun geht es wieder
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Danke für die schnelle Antwort, ich habe mit dem Kundendienst telefoniert nun geht es wieder

Danke für die Rückmeldung.
Was war die Lösung?

Gruß,
Daniel
Abzeichen +1

Das würde mich auch interessieren. Ich scheitere auch an der erneuten Registrierung. 

 

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Das würde mich auch interessieren. Ich scheitere auch an der erneuten Registrierung. 

 

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Hat sich erledigt. An einem meiner Lautsprecher ist wlan sehr wählerisch. Per lan Kabel läuft er jetzt.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hat sich erledigt. An einem meiner Lautsprecher ist wlan sehr wählerisch. Per lan Kabel läuft er jetzt.

 

Danke für die Rückmeldung.

Antworten