Beantwortet

Sonos setzt bei der Wiedergabe aus - Netzwerkverbindung zu langsam

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo miteinander,

trotz Bridge setzt Sonos sporadisch mit dem Streaming vom iPhone aus. Angeblich sei das Netzwerk zu langsam. Bei 100mBit und 40mBit im Download kann das doch nicht sein.

Grüße
Adrian
icon

Beste Antwort von Markus2501 30 August 2015, 03:42

Hallo,

Also an deiner Internetanbindung kann es nicht liegen, du solltest mal deinen Router updaten evtl. neue firmware installieren oder mal nen anderen Router testen, resetten bewirkt auch manchmal wunder;)

Ich hatte mal das selbe Problem mit abbrüchen und es lag nachher an der fritzbox, diese musste ich erst wechseln und nachher gab es keinerlei Probleme mehr, obwohl es keine Anzeichen von einem Hardwarefehler gab.

Hoffe könnte irgendwie helfen

Viele Grüße

Original anzeigen

1 Antwort

Abzeichen +1
Hallo,

Also an deiner Internetanbindung kann es nicht liegen, du solltest mal deinen Router updaten evtl. neue firmware installieren oder mal nen anderen Router testen, resetten bewirkt auch manchmal wunder;)

Ich hatte mal das selbe Problem mit abbrüchen und es lag nachher an der fritzbox, diese musste ich erst wechseln und nachher gab es keinerlei Probleme mehr, obwohl es keine Anzeichen von einem Hardwarefehler gab.

Hoffe könnte irgendwie helfen

Viele Grüße

Antworten

• :D
    • :?
    • :cool:
    • :S
    • :(
    • :@
    • :$
    • :8
    • :)
    • :P
    • ;)

Cookie-Richtlinen

Wir machen Gebrauch von Cookies um Ihr Erlebnis zu personalisieren und zu optimisieren. Wenn Sie zustimmen, stimmen Sie unseren Bestimmungen bzgl. Cookies zu. Klicken Sie hier um mehr über unsere Cookies zu erfahren.

Akzeptieren Cookie-Einstellungen