Beantwortet

Sonos Roam gibt keinen Ton von sich

  • 31 December 2021
  • 2 Antworten
  • 716 Ansichten

Hallo, ich habe nur und neu den Sonos Roam plus Ladegerät.
Die App Sonos (S2) habe ich auf dem Smartphone installiert, Audible und SoundCloud hinzugefügt. In der App kann ich beide Dienste nutzen. Verbunden bin ich über WLAN. Der Akku ist geladen, die Statusleuchte weiß. Eine Sprachsteuerung brauche ich momentan nicht, das Mikrofon ist also aus.
Das Bedienen der Lautstärke- sowie Wiedergabe/Pausetaste über den Sonos Roam wird in der App angezeigt. Allein, es kommt kein Laut aus dem Speaker. So, und nun erstmal guten Rutsch!

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 1 January 2022, 21:27

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@minoa18zen

Hallo,

versuche mal einen forced restart, indem du den Powerbutton des Roam ca. 15 Sekunden kontinuierlich gedrückt hältst. 
Falls du Wlan Repeater im Netzwerk nutzt, könnte das auch ein Problem sein. 
Falls der Restart nicht hilft, ruf am besten mal den Support an. Mit einer Diagnose kommt man dann evtl. eher weiter. 

Dankeschön! Der Restart hat geholfen. ;o)