Beantwortet

Sonos Roam


Können Gäste in unserer Wohnung den Sonos Room über Bluetooth nutzen?

Ihnen die Sonos App zu installieren und sich mit dem System zu verbinden?

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 24 April 2022, 02:23

Original anzeigen

3 Antworten

Können Gäste in unserer Wohnung den Sonos Room über Bluetooth nutzen?

M. W. nach sollte das möglich sein, auch ohne die SONOS-App. Ich habe und benötige aber auch keinen Roam, aus diesem Grund kann ich das nicht zu 100 % bestätigen.

Ihnen die Sonos App zu installieren und sich mit dem System zu verbinden?

Die App zu installieren und anzuwenden setzt voraus, dass sich diese Gäste auch in Dein WLAN einbuchen können, was ich nicht nur aus sicherheitstechnischen Aspekten als absolutes Unding betrachte. - es sei denn Du teilst mit diesen Gästen auch das Bett und Dein Bankkonto.

danke für die Rückmeldung. Der zweite Satz sollte eigentlich heißen:

Ohne die Sonos App zu installieren und sich mit dem WLAN System zu verbinden?😊

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Das funktioniert definitiv. Der Roam verhält sich da wie jeder andere BT Speaker. 

Antworten