Beantwortet

Sonos Play 5 verbinden mit Fritzbox HILFE!!


Abzeichen +1
Hallo zusammen.
ich versuche schon seit Tagen den Zugriff meiner Sonos Play 5 gen2 und meiner Fritzbox 6490
Habe da eine Festplatte angeschlossen und würde gerne da drauf zugreifen können.

kann mir da jemand sagen wie ich das mache und mir weiter helfen?
icon

Beste Antwort von Salli 6 August 2019, 08:53


Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau
Schau mal hier...https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/fritz-box-mediathek-und-sonos-meine-loesung-6743522#post16033003
Original anzeigen

7 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Du kannst die Festplatte an der FritzBox als NAS-Speicher nutzen.
Siehe hier...
https://support.sonos.com/s/article/78?language=de
Abzeichen +1
Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau

Schau mal hier...
https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/fritz-box-mediathek-und-sonos-meine-loesung-6743522#post16033003
Abzeichen +1

Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau
Schau mal hier...https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/fritz-box-mediathek-und-sonos-meine-loesung-6743522#post16033003
Abzeichen +1


Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau
Schau mal hier...https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/fritz-box-mediathek-und-sonos-meine-loesung-6743522#post16033003


Ich glaube es hat geklappt :-)
man muss eben nur die richtigen Fragen
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
...
Ich glaube es hat geklappt :-)
man muss eben nur die richtigen Fragen


Schön, dass es funktioniert hat... 😉
Benutzerebene 6
Abzeichen +3



Ich habe ein Fritzbox 6490 und da hängt die Fesplatte dran.
Komme aber nun nicht weiter weil ich die nicht in meiner Sonos hinzugefügt bekomme.
Ich muss da einen Pfad Computer eingeben und weiß nicht welchen oder was genau
Schau mal hier...https://de.community.sonos.com/controller-und-software-223391/fritz-box-mediathek-und-sonos-meine-loesung-6743522#post16033003
Ich glaube es hat geklappt :-)
man muss eben nur die richtigen Fragen


So soll es auch sein hier in der Community.
Freut mich und viel Spaß! ☺

Antworten