Beantwortet

Sonos Play 3 Gummifüße


Abzeichen

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Sonos Play 3 gekauft. Leider fehlen daran 2 graue Gummi Füße. Ich habe schon mal beim Sonos Chat nachgefragt, die können mir leider nicht helfen. Hat jemand eine Idee woher ich 2 von denen beziehen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

Greg

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 25 May 2021, 15:00

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@GB1003 

Hallo… das wundert mich ein wenig, dass dir der Support per Chat nicht weiterhelfen konnte. 
Laut folgendem, etwas älteren Beitrag von @Daniel K sollte das funktionieren. 
Ich würde mich nochmal an den Support wenden und auf den Beitrag hier verweisen. 
 

 

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Sonos Play 3 gekauft. Leider fehlen daran 2 graue Gummi Füße. Ich habe schon mal beim Sonos Chat nachgefragt, die können mir leider nicht helfen. Hat jemand eine Idee woher ich 2 von denen beziehen kann?

Vielen Dank und schöne Grüße aus Köln

Greg


Hey @GB1003, ​​​​​​​

hier bitte ich Dich nochmal Kontakt zum Support aufzunehmen. Ich denke wir können Dir hier doch weiterhelfen. 

https://support.sonos.com/s/?language=de

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).

Grüße 
Stefan 

Abzeichen

Also einfach noch einmal einen "normalen" Chat starten?

Vg

Abzeichen

Habe nochmal gechattet, man will mir eine Mail zusenden. Ich danke für eure Tipps und hoffe dass es klappt... Bleibt Gesund und beste Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Also einfach noch einmal einen "normalen" Chat starten?

Vg

Ja… wobei ich pers. eher anrufen würde. ;-)

Verweise dann beim Mitarbeiter ggf. auf den Thread hier. 

Abzeichen

Kurzes Update... Der zweite Versuch per Mail verlief auch ins Leere…

Dann beim Support angerufen und einen sehr netten Mitarbeiter am Draht gehabt.

Er hat alle Daten aufgenommen und mir zugesagt mit einen Satz Ersatzfüße für die Play 3 zu schicken, zumindest hat er ein Ticket erstellt.

Dann warte ich mal ab und bin gespannt... Besten Dank und schönen Gruß

Greg

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@GB1003 

Hey Greg,

sagte ich doch… persönlich miteinander sprechen ist dann doch oft noch die beste Alternative. ;-)

Ist zwar inzwischen etwas old school, aber scheint doch zu helfen. 
Grüße,

Ralf