Sonos Play:1 als normaler PC-Lautsprecher nutzen??

• 20 November 2014
  • 17 Antworten
  • 57962 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo

Ich bin grad recht verzweifelt und kenne mich auch nicht gerade aus mit diesen kabellosen Lautsprecherboxen deshalb suche ich nun hier Rat. Ich habe mir den Sonos Play:1 gekauft da ich einfach neue Boxen brauche(die alten sind schon 10Jährig) mit dem Gedanke diese dann einfach so als neue PC Lautsprecher nutzen zu können. D.h. wenn ich auf Youtube Musik hören will so soll dieser das abspielen. Wenn ich eine Reportage auf auf einer x beliebigen Streamingplatform sehen wil so will ich das hören können und wenn ich ein Computerspiel spiel so will ich ebenfalls den Sound dazu hören. Nun gut um er kurz zu machen das macht der Sonos Play:1 alles nicht. Das einzige was der Pfosten(sry die Ausdrucksweise) macht ist seine ver.. sch.. Musik aus seinem eigenen Musikplayer abzuspielen. Hab dann noch rausgefunden das man seine Musikdateien auf den Sonosplayer holen kann aber das wars dann auch schon. Meine Frage nun an Euch kann der Sonos Play:1 wirklich nur Musik über diesen Sonos Player abspielen?. Wenn ja dann wars wohl ein Fehlkauf und ich versuch den Schrott so schnell wie möglich wieder los zuwerden. -.- Danke für jede hilfreiche Antwort. Grüsse. Tap.

17 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen
Hallo