Beantwortet

Sonos Plattenspieler Pro-Ject T1 - Bedienungsanleitung


Abzeichen

Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Sonos Plattenspieler finde?

Besten Dank im Voraus.

LG Martin

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 30 April 2021, 18:19

Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Sonos Plattenspieler finde?

Besten Dank im Voraus.

LG Martin

Guck mal hier unter Downloads…

https://www.project-audio.com/de/produkt/t1/
 

Gruß,

Ralf

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Moin zusammen, kann mir jemand sagen, wo ich eine deutsche Bedienungsanleitung für den Sonos Plattenspieler finde?

Besten Dank im Voraus.

LG Martin

Guck mal hier unter Downloads…

https://www.project-audio.com/de/produkt/t1/
 

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Perfekt! Genau das habe ich gesucht. Besten Dank.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Perfekt! Genau das habe ich gesucht. Besten Dank.

Gern geschehen…

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

@Maxmartin @Superschlumpf 

Schön, dass ihr euch helfen konntet. 

 

Hier findet ihr ein Youtube-Video als Setup Guide.

 

Unser Support-Artikel dazu: Audio von deinem Plattenspieler auf Sonos hören

 

Gruß

Nils

Antworten