Beantwortet

sonos one: Video via TV oder Tablett abspielen und Ton


Hallo, 

Suche Antworten auf:

Ich nutzte Samsung S20. Spiele mit youtube (account) videos ab und spiegel gleichzeitig das Bild auf dem TV. Sonos one gibt keinen Klang wieder. Auch auf dem Smartphone werden die videos nicht wiedergegeben. Warum?

 

Wie kann ich Gästen das Abspielen ihrer Muskis auf dem Sonos ermöglichen. Der one hat ja kein wifi direct oder Bluetooth.

Danke für Hinweise.

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 19 April 2022, 21:03

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Snowkid 

Sonos kann keinen Ton von Videoinhalten spielen, die auf anderen Geräten wiedergegeben werden. Ausnahme wäre nur per Airplay vom AppleTV. 
 

Für Gäste ist das System nicht konzipiert. Man muss schon Zugang zum Netzwerk haben, in dem das Sonossystem installiert ist. Den würde ich aber keinem Gast gewähren. 

Vielen Dank für die Info. 

Antworten