Beantwortet

Sonos One SL hinzufügen mit Sonos S1 App

  • 4 January 2021
  • 3 Antworten
  • 1068 Ansichten

Abzeichen +1

Guten Tag, ist es möglich, einem bestehenden S1-System (Sonos Play1, Sonos One) einen Sonos One SL hinzuzufügen? Ich erhalte in der iOS-App dann stets ein Zwangsupdate auf S2 angeboten, bevor die Einrichtung abgeschlossen ist.

icon

Beste Antwort von Daniel K 13 January 2021, 12:28

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Guten Tag, ist es möglich, einem bestehenden S1-System (Sonos Play1, Sonos One) einen Sonos One SL hinzuzufügen? Ich erhalte in der iOS-App dann stets ein Zwangsupdate auf S2 angeboten, bevor die Einrichtung abgeschlossen ist.

Hallo @jpwolke,

herzlich Willkommen in der Community.

Versuche erst einmal Folgendes, bevor du den Sonos ONE SL hinzufügst:

“Open the S1 App and navigate to System-> System Tools -> System Compatibility Check -> Learn More -> Continue Using S1 -> Confirm”

Danach solltest du den Sonos ONE SL hinzufügen können.

 

Berichte uns dann mal.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen +1

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich es richtig sehe, ist der Pfad in der deutschsprachigen App System → System-Tools → Systemkompabilität prüfen

Ich erhalte dann die Nachricht: “Du bist bereit für Sonos S2”

Tippe ich hingegen auf “Weitere Informationen” öffnet sich lediglich eine Internetseite der Sonos-Hilfe.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo und vielen Dank für die Antwort.

Wenn ich es richtig sehe, ist der Pfad in der deutschsprachigen App System → System-Tools → Systemkompabilität prüfen

Ich erhalte dann die Nachricht: “Du bist bereit für Sonos S2”

Tippe ich hingegen auf “Weitere Informationen” öffnet sich lediglich eine Internetseite der Sonos-Hilfe.

 

Hallo @jpwolke,

kontaktiere am besten den Support telefonisch oder via Chat und die Kollegen sollten das Problem lösen können.

 

Gruß,

Daniel