Beantwortet

Sonos One SL blinkt nach Standbyaufweckung kurz orange und spielt "dudumm" Ton ab


Hallo zusammen, meine Sonos One SL’s (Stereopaar) wollten heute plötzlich nicht mehr…

Wenn ich auf den Play “Button” tippe, blinkt er orange und spielt einen “dudumm” Ton ab. Dann leuchtet er wieder weiss. Das ist bei beiden Sonos One SL’s so.

Kann mir jemand helfen?

 

Grüsse

icon

Beste Antwort von Greta A. 30 März 2021, 10:57

@Flori123, löse das Stereopaar bitte auf und kopple es neu. Wenn das nichts bringt, wende dich bitte an den Support.

Trennen eines Stereopaars

 

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Original anzeigen

2 Antworten

@Flori123, löse das Stereopaar bitte auf und kopple es neu. Wenn das nichts bringt, wende dich bitte an den Support.

Trennen eines Stereopaars

 

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Flori123 

Router neu starten wirkt auch oft Wunder. ;-)

Antworten