Beantwortet

Sonos One mit TV koppeln

• 21 November 2018
  • 4 Antworten
  • 11468 Ansichten

Hallo alle miteinander. Ich bin neu hier und habe die Anlage von Sonos schon länger im Auge. Habe mir vor kurzem den Play:1 geholt, allerdings werde ich diesen zurück schicken da dieser wirklich nur mit der App steuerbar ist. Ich kann weder Apple Tv, noch meinen Smart Tv mit dem Play:1 verbinden. Ziemlich mau wenn man über solch einen Lautsprecher nur Spotify/andere Musikstreamingdienste abspielen kann. Also meine Frage. Wenn ich mir nun den Sonos One bestelle, ist dieser kompatibel mit allen Geräten? Oder gibt es da auch wieder Probleme mit dem verbinden des Fernsehers. Würde gerne klein anfangen und nach und nach meine Anlage erweitern. Wenn es allerdings direkt dran scheitert dass man youtube/netflix vom Fernseher über die Anlage nicht streamen kann dann kann ich mir die Mühe sparen.
LG
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 21 November 2018, 12:42

Weder der Play:1 noch der ONE verfügen über die entsprechenden Anschlüsse, um an einen Fernseher angeschlossen zu werden, dafür gibt es Beam, Playbase und Playbar. Der ONE ist Airplayfähig, eine Garantie, das alles wie gewünscht funktioniert, gibt es jedoch nicht.

Mache Dich das nächste Mal vor dem Kauf schlau, ob das Produkt auch Deinen Erwartungen entspricht.
Original anzeigen

4 Antworten

Weder der Play:1 noch der ONE verfügen über die entsprechenden Anschlüsse, um an einen Fernseher angeschlossen zu werden, dafür gibt es Beam, Playbase und Playbar. Der ONE ist Airplayfähig, eine Garantie, das alles wie gewünscht funktioniert, gibt es jedoch nicht.

Mache Dich das nächste Mal vor dem Kauf schlau, ob das Produkt auch Deinen Erwartungen entspricht.
Hallo,
das ist ja der letzte Schrott, das man den PLAY ONE nicht mit dem Smart-Fernseher verbinden kann.
Habe also 2 PLAY_ONE umsonst gekauft. Kann ich sie in der Garantie-Zeit noch zurück geben ???
Wahrscheinlich nicht.
PG
Gruß
J.lossow
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,
das ist ja der letzte Schrott, das man den PLAY ONE nicht mit dem Smart-Fernseher verbinden kann.
Habe also 2 PLAY_ONE umsonst gekauft. Kann ich sie in der Garantie-Zeit noch zurück geben ???
Wahrscheinlich nicht.
PG
Gruß
J.lossow

Evtl. VOR dem Kauf informieren, was ein Produkt kann. 🤔
Ob du die Geräte umtauschen kannst, hängt vom Händler ab, bei dem du sie gekauft hast.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Hallo,
Wahrscheinlich nicht.
PG
Gruß
J.lossow

Hi,

wenn du dir nun die Playbar, Beam oder Playbase holst, hast du ein 5.0 System und kannst deinen Wunsch realisieren.

Gruß,
Daniel

Antworten