Beantwortet

Sonos neu starten - E-Mail nicht mehr bekannt


Mein Sohn hat damals als wir unsere Sonos gekauft haben, alles eingerichtet. Nun gibt es seine damalige Email Adresse nicht mehr und das Passwort weiß er auch nicht mehr. Wie bekomme ich Zugriff auf mein System oder wie kann ich es reseten? 

Danke im voraus für hilfreiche Antworten 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 5 März 2021, 09:56

@Mannohhhmann

Hallo…

Als letzte Möglichkeit kann man die Geräte entweder einzeln zurücksetzen und dann beim neu Einrichten auf ein neues Sonos Konto registrieren.

https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de
 

Oder, was ich dir empfehlen würde, man überträgt ein bestehendes System komplett auf ein anderes Konto.

https://support.sonos.com/s/article/4924?language=de
 

Grüße,

Ralf

 

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Mannohhhmann

Hallo…

Als letzte Möglichkeit kann man die Geräte entweder einzeln zurücksetzen und dann beim neu Einrichten auf ein neues Sonos Konto registrieren.

https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de
 

Oder, was ich dir empfehlen würde, man überträgt ein bestehendes System komplett auf ein anderes Konto.

https://support.sonos.com/s/article/4924?language=de
 

Grüße,

Ralf

 

okay danke für den Tipp probier ich gleich aus 

Antworten