Frage

Sonos Move Verbindung

  • 28 December 2019
  • 3 Antworten
  • 293 Ansichten

Abzeichen

Meine Sonos Move wird mir in der App nur noch als Offline angezeigt, obwohl diese ganz normal an geht und weiß leuchtet. Bluetooth Modus ist ebenfalls kein Problem. Habe es mit fehlendem Produkt versucht. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Tipp ?


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Meine Sonos Move wird mir in der App nur noch als Offline angezeigt, obwohl diese ganz normal an geht und weiß leuchtet. Bluetooth Modus ist ebenfalls kein Problem. Habe es mit fehlendem Produkt versucht. Bisher ohne Erfolg. Hat jemand vielleicht einen Tipp ?

 

Meinst du mit App die Sonosapp oder die Alexa-App?

 

Ausgeschaltet ist er nicht?

 

Der Sonos Move mit Akku ist das einzige Produkt mit einer An-/Aus-Taste. Um den Sonos Move auszuschalten, halte die An-/Aus-Taste etwa fünf Sekunden lang gedrückt, bis du einen Ton hörst und die LED-Statusanzeige erlischt.

 

Hast du dem Move die SSID deines WLAN-Routers unter ‘Einstellungen --> System --> Netzwerk --> Wireless-Einrichtung’ bekanntgegeben?

 

Sonst bitte eine Diagnose senden (Klick mich!) und die am Schluss angezeigte Nummer hier anführen, dann kümmert sich ein Techniker darum.

Abzeichen

Ich meine die Sonos App. Mit dem Netzwerk war er im Vorfeld schon verbunden, ist also darin angemeldet. 
Eingeschaltet war er auch. Habe nun eine Diagnose Info an Sonos rausgeschickt. 
Die Nummer ist 847560311

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich meine die Sonos App. Mit dem Netzwerk war er im Vorfeld schon verbunden, ist also darin angemeldet. 
Eingeschaltet war er auch. Habe nun eine Diagnose Info an Sonos rausgeschickt. 
Die Nummer ist 847560311

 

Hi,

 

als du die Diagnose erstellt hast, war der Move nicht mit dem System verbunden.

Schaltet man den Move aus, dann wird dieser eigentlich ca. 72 Stunden lang als Offline in der App angezeigt.

 

Gruß,

Daniel