Beantwortet

Sonos Move Touch-, Hinweis-, Ein-/Ausschalttöne deaktivieren

  • 10 Oktober 2020
  • 2 Antworten
  • 28 Ansichten

Hallo,

ich würde gerne die „physischen Touchtöne“ an meiner Sonos Move deaktivieren. D.h. wenn ich z.B. die Move nachts Ein-/Ausschalte oder „den Touch“ benutze, ist das ganze Haus wach... :sweat:

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützung und mit besten Grüßen 

Ralf

 

 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 10 Oktober 2020, 09:53

@Ralf Grömitz

Hi Ralf… das geht leider nicht. :-( 

Wäre aber ne tolle Sache und wird bestimmt von einem Sonos Mitarbeiter als Vorschlag weitergegeben. 
Gruß,

(auch) Ralf

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Ralf Grömitz

Hi Ralf… das geht leider nicht. :-( 

Wäre aber ne tolle Sache und wird bestimmt von einem Sonos Mitarbeiter als Vorschlag weitergegeben. 
Gruß,

(auch) Ralf

Hallo Ralf,

prima, vielen Dank für die Info. Dann hoffe ich, dass ein Sonos Mitarbeiter mein Anliegen würdigt 😉 

Mit besten Grüßen 

Ralf

Antworten