Beantwortet

Sonos Move mit Konto verbinden

  • 28 November 2020
  • 5 Antworten
  • 195 Ansichten

Abzeichen +1

Hi zusammen, 

habe heute einen neuen router installiert und dadurch die verbindung zu meinem move verloren. Habe laut anleitung dann versucht den neuen router zu verbinden aber das jat nicht funktioniert. Danach setzte ich die move box zurück und verbindet sie erneut mit der app. Nun muss ich diese in der app erneut mit dem konto registrieren. Sie war und ist ja aber schon registriert. Ich bekomme hier immer eine Fehlermeldung in der app „setup problem“ prüfen sie ihre internetverbindung usw. das ist aber alles okay.

 

 

was ist hier der fehler? Muss ich da die box schon mal registriert wurde ein neues konto erstellen?

icon

Beste Antwort von Johannes beck 1 December 2020, 18:14

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

@Johannes beck, in der Sonosapp die alte SSID zu entfernen und die neue SSID einzugeben, hätte gereicht.

 

Setze den Router auf einen festen Kanal (1, 6 oder 11) und starte danach den Move neu, vielleicht klappt es im Anschluss.

 

Bitte kein neues Konto einrichten, einfach nach Aufforderung im bestehenden Konto anmelden.

Abzeichen +1

@Greta A. Wie kann ich das denn machen mit einem festen kanal?

@Greta A. Wie kann ich das denn machen mit einem festen kanal?

 

Die Bedienungsanleitung des Routers zu Rate ziehen. Was ist es für ein Modell?

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

@Greta A. Wie kann ich das denn machen mit einem festen kanal?

@Johannes beck 

Hey Johannes willkommen in der Community,

wie läuft es bei dir? Konntest du deine Move wieder installieren?

 

Zum ändern des WLAN-Kanal deines Routers haben wir eine allgemeine Anleitung, aber Anhand deines Router-Modells kann @Greta A. dir hier auch noch besser weiterhelfen.

Du kannst dicht auch jederzeit bei unserem Support melden und wir machen es gemeinsam: Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

 

Liebe Grüße

Nils

Abzeichen +1

Hi nils , danke der nachfrage. Der router hat allgemein auch verbindungsprobleme gemacht und ich habe erstmal wieder meinen alten genommen dem dann auch alles funktioniert hat. Der neue war ein neuer router von vodafone welcher meiner meinung nach noch nicht so wirkluch ausgereift ist. 
danke auch an greta.