Frage

Sonos Move in Sonos Net einbinden

  • 8 July 2021
  • 1 Antwort
  • 261 Ansichten

Ich hoffe Sonos Marketing und Sales lesen auch hier mit.

Leider habe ich erst nach dem Kauf festgestellt, dass die Move sich immer nur ins WLAN einbindet und nicht in das Sonos Net eingebunden werden kann. Ich habe einen Feature Request, dass man die Move auch ins Sonos Net einbinden kann. Mein Use Case ist, dass ich meinen Garten / die Terrasse bespielen möchte. Leider ist das WLAN dort nicht stark genug, aber da eine weitere Sonos One nah genug steht wäre Sonos Net Mesh eine Option. Die Möglichkeit die Move zwischen WLAN, Sonos Net und Bluetooth umschalten zu können, auch wenn nur per App und nicht per Hardware-Knopf, wäre wünschenswert.

Aber vielleicht hat jemand aus der Community eine Idee ausser mir zu einem Access Point zu raten.


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

@tliebe112 

Herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast.

 

Der Move kann sich auf Grund von technischen Gründen nicht mit dem SonosNet verbinden. 

Gerne nehmen wir dein Feedback auf und geben es an unser Produkt Team weiter. Bitte habe Verständnis, dass wir zukünftige Produkte oder Produkteigenschaften nicht vorab kommunizieren.

Unter Umständen ist die Nutzung der Bluetooth Funktion des Lautsprecher eine Option für dich, wenn du diesen mit in deinen Garten nimmst.

 

Liebe Grüße

Claudia S.