Beantwortet

Sonos Move blinkt rot - Akku liegt bei 96%


Abzeichen +2

Hallo Sonos Team,

 

bei meinem Move blinkt die LED rot - Akku liegt bei 96%. Ratschlag laut Internet - Sonos Support kontaktieren, Diagnoseübermittlung habe ich durchgeführt - ID 686611543

 

 Bitte um kurze Info wo das Problem liegt.

 

Danke & Gruß

 Christian

icon

Beste Antwort von peewee_muc 29 Juli 2020, 09:17

@Superschlumpf Danke für den Tipp, hat sich erstmal erledigt als ich den Move länger auf dem Ladering stehen hatte.

 

 Gruß

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@peewee_muc 

Versuch mal, den Move auf den Ladering zu stellen und halte den Powerbutton bis zu 30 Sek. gedrückt. Er sollte dadurch einen tiefen Neustart machen. 
 

Der Sonos Support ist ansonsten nur noch telefonisch oder per Chat erreichbar. 
Gruß,

Ralf

 

Abzeichen +2

@Superschlumpf Danke für den Tipp, hat sich erstmal erledigt als ich den Move länger auf dem Ladering stehen hatte.

 

 Gruß

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Superschlumpf Danke für den Tipp, hat sich erstmal erledigt als ich den Move länger auf dem Ladering stehen hatte.

 

 Gruß

Na, das hört sich doch erstmal gut an. :sunglasses:

Antworten