Beantwortet

Sonos Move blinkt Orange und lässt sich nicht ausschalten oder zurücksetzen

  • 15 November 2021
  • 3 Antworten
  • 31 Ansichten

Einer meiner beiden Sonos Move (als Stereopaar konfiguriert) blinkt kontinuierlich orange und lässt sich weder ausschalten noch zurücksetzen. Auch Wechsel zwischen Ladestation und Ladekabel am USB C Anschluss bringt keine Veränderung.

icon

Beste Antwort von wowolenz 16 November 2021, 09:37

Original anzeigen

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@wowolenz 

Nachfolgend der Link zur Übersicht der LED Statusmeldungen.

https://support.sonos.com/s/article/226?language=de

Blinkt die LED bei dir evtl. weiß und orange im Wechsel? Dann solltest du dich mal telefonisch beim Support melden. 

Problem erledigt: Move war fast komplett entladen. Nachdem er ganz entladen war, funktionierte auch das Laden wieder 

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@wowolenz 

Alles klar… ohne Strom geht nix. 😉

Danke für deine Rückmeldung. 

Antworten