Frage

Sonos Move Akku nicht ganz voll

  • 24 December 2019
  • 3 Antworten
  • 118 Ansichten

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Sonos Move nun ca. 5 Std. auf der Ladeschale, aber in der App wird immer noch nur 97% angezeigt. Nachdem ich den Move von der Ladeschale genommen habe wurde für einen kurzen Moment 100% angezeigt, um dann wenig später wieder 97% anzuzeigen. Hat der Akku evtl. einen Defekt?

 

Danke euch und viele Grüße

Frank


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

 

ich hatte meinen Sonos Move nun ca. 5 Std. auf der Ladeschale, aber in der App wird immer noch nur 97% angezeigt. Nachdem ich den Move von der Ladeschale genommen habe wurde für einen kurzen Moment 100% angezeigt, um dann wenig später wieder 97% anzuzeigen. Hat der Akku evtl. einen Defekt?

 

Danke euch und viele Grüße

Frank

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Hi Daniel,

 

sorry für die späte Antwort, hatte über Weihnachten viel um die Ohren. Die Tage haben mir jedoch eine neue Erkenntnis gebracht: Der Akku wird tatsächlich auch mit 100% angezeigt, allerdings springt gelegentlich die Akkuanzeige hin und her. Geht man z.B. in der App auf die Ansicht der Räume, wird für 2-3 Sekunden ein niedrigerer Akkustand angezeigt. Danach springt er wieder auf ca. 8-12 % höher als in dem kurzen Moment angezeigt.

 

Diagnosenr.: 128968447

 

Danke dir und Viele Grüße

Frank

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hi Daniel,

 

sorry für die späte Antwort, hatte über Weihnachten viel um die Ohren. Die Tage haben mir jedoch eine neue Erkenntnis gebracht: Der Akku wird tatsächlich auch mit 100% angezeigt, allerdings springt gelegentlich die Akkuanzeige hin und her. Geht man z.B. in der App auf die Ansicht der Räume, wird für 2-3 Sekunden ein niedrigerer Akkustand angezeigt. Danach springt er wieder auf ca. 8-12 % höher als in dem kurzen Moment angezeigt.

 

Diagnosenr.: 128968447

 

Danke dir und Viele Grüße

Frank

 

Hi Frank,

 

kein Problem. Sieht soweit normal aus.

Ich muss mal intern prüfen lassen, ob noch mehr Kunden dasselbe beobachtet haben.

 

Gruß,

Daniel