Beantwortet

Sonos lässt sich nach Kauf auf ebay nicht mit wlan verbinen


Meine Sonos Beam lässt sich nicht mit dem Wöan verbinden und auch nicht zurücksetzen. Die einzige Möglichkeit wie sie momentan funktioniert ist übers LAN Kabel. Habe die Box letzte Woche gekauft über eBay Kleinanzeigen 

icon

Beste Antwort von Greta A. 13 Januar 2021, 11:15

@Isch, auf dem Gebrauchtmarkt ist es leider oft so, dass einem defekte Geräte untergeschoben werden.

 

Der Sonos Support sollte dir sagen können, ob die Beam defekt ist und ob sie sich noch innerhalb der Garantie befindet.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Original anzeigen

2 Antworten

@Isch, auf dem Gebrauchtmarkt ist es leider oft so, dass einem defekte Geräte untergeschoben werden.

 

Der Sonos Support sollte dir sagen können, ob die Beam defekt ist und ob sie sich noch innerhalb der Garantie befindet.

https://www.sonos.com/de-de/support (auf der Seite nach unten scrollen)

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Hi @Isch - willkommen.
 

Wenn Du die Beam nicht zurücksetzen kannst, liegt möglicherweise ein defekt vor. 

Versuch das zurücksetzen nach dieser Anleitung. https://support.sonos.com/s/article/1096?language=de

Ansonsten kontaktiere hier unseren Support.

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00).
 

Grüße 

Stefan 

Antworten