Beantwortet

Sonos Konto zugang nicht möglich !!! Mega Aufreger !!!

• 5 January 2019
  • 2 Antworten
  • 660 Ansichten

Moin sollte bei einem bekannten ein neu zugekauften Subwoofer an sein System hinzufügen !!!
Dafür muss ich in der App auf dem Handy oder auf dem PC mich anmelden... Fakt ist es wird eine Emailadresse in der Sonos-Konto App angegeben die man weder ändern kann noch sonstwas !?!?!? Gib die Kontoinformation für eine EMAILADRESSE EIN DIE GAR NICHT MIR GEHÖRT !!!
Habe ein neues Konto über die webseite eingerichtet aber mit der email adresse kann ich mich nicht in der app einloggen !?!?!?!? Er besteht auf eine Kontoinformation die mir absolut unbekannt ist !!! (könnte vom vorgänger sein)
Was mache ich jetzt am besten ?? Ist das wirklich so kompliziert ??? Unfassbar keine Musik übers wochenende
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 5 January 2019, 15:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Wenn Du Schwierigkeiten hast, Dich anzumelden, rufe bitte im Sonos-Controller 'Einstellungen --> Sonos-Konto --> Sonos auf neues Konto übertragen' auf und tippe anschließend auf 'Kein Zugriff auf diese E-Mail-Adresse' (am Mobilgerät, über den PC-Controller kann man keine neuen Komponenten einrichten).

Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Wenn Du Schwierigkeiten hast, Dich anzumelden, rufe bitte im Sonos-Controller 'Einstellungen --> Sonos-Konto --> Sonos auf neues Konto übertragen' auf und tippe anschließend auf 'Kein Zugriff auf diese E-Mail-Adresse' (am Mobilgerät, über den PC-Controller kann man keine neuen Komponenten einrichten).

Einfach und unkompliziert. 🙂