Beantwortet

Sonos in AppleHome integrieren


Abzeichen

Hallo zusammen,

ich möchte meinen Sonos gern in AppleHome integrieren, sodass er bspw jeden Vormittag automatisch Musik wiedergibt. 
Wenn ich das Gerät in der HomeApp ergänze ist es jedoch ausgegraut. Woran liegt das? Was kann ich tun?
Danke vorab
 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 14 Mai 2020, 14:59

@Saka2 

Antwort bleibt die gleiche…

Sonos ist nicht kompatibel mit Apple Home Kit. 

Original anzeigen

3 Antworten

@Saka2, auch wenn sich der Username geändert hat - wozu ein neuer Thread zur identischen Problemstellung?

https://de.community.sonos.com/rund-um-sonos-223390/sonos-laesst-sich-nicht-mit-applehome-steuern-6749451

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@Saka2 

Antwort bleibt die gleiche…

Sonos ist nicht kompatibel mit Apple Home Kit. 

Abzeichen +1

wenn jeden Vormittag automatisch Musik gespielt werden soll, dann nutze doch die Wecker Funktion von Sonos. Wenn ich morgens in die Küche komme und den Kaffee hole, spielt dort dann schon das Radio.

Antworten