Beantwortet

Sonos Connect

  • 4 Februar 2019
  • 6 Antworten
  • 69 Ansichten

Abzeichen
Hallo ein zweites Mal 🙂 ich überlege mir eine Connect zuzulegen und frage mich jetzt ob man den Plattenspieler direkt anschließen kann, ohne einen Verstärker dazwischen schalten zu müssen. Danke für euer Feedback.
icon

Beste Antwort von Perpugilliam 5 Februar 2019, 12:01

Ein Phonovorverstärker muss vorhanden sein, wenn im Plattenspieler keiner verbaut ist, brauchst Du einen externen.
Original anzeigen

6 Antworten

Ein Phonovorverstärker muss vorhanden sein, wenn im Plattenspieler keiner verbaut ist, brauchst Du einen externen.
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Schau dich mal auf der inet-Seite von Audiotrade um www.audiotra.de
Die führen Plattenspieler von Pro-Ject.
Haben diverse Modell (auch für Einsteiger) mit integrierten Phonovorverstärker.
siehe z.B.Pro-Ject Essential III Phono für 380,- OVP
Benutzerebene 5
Abzeichen +3
Ein Phonovorverstärker muss vorhanden sein, wenn im Plattenspieler keiner verbaut ist, brauchst Du einen externen.

Richtig. 🙂
Schau dich mal auf der inet-Seite von Audiotrade um www.audiotra.de
Die führen Plattenspieler von Pro-Ject.
Haben diverse Modell (auch für Einsteiger) mit integrierten Phonovorverstärker.
siehe z.B.Pro-Ject Essential III Phono für 380,- OVP

Drei Pro-Jects führt auch Sonos (nach unten scrollen).

https://www.sonos.com/de-de/shop/accessories
Abzeichen
Herzlichen Dank Leute, einen Phonovorverstärker ist vorhanden, der Akai Plattenspieler ist 40 Jahre alt und braucht hätte gerne Kontakt zur Sonos Anlage 😃
Benutzerebene 2
Abzeichen +2
Herzlichen Dank Leute, einen Phonovorverstärker ist vorhanden, der Akai Plattenspieler ist 40 Jahre alt und braucht hätte gerne Kontakt zur Sonos Anlage :D

Das Alter sollte kein Problem darstellen...

Antworten