Beantwortet

Sonos Beam klinkt oft blechern


Moin zusammen,

habe mir erst vor kurzem eine Beam + 2 One SL als refurbished zugelegt. Leider klingt die Beam bei Mitten und Hochmitten über verschiedene Quellen und leider auch irgendwie blechernd und total unangenehm. Ich habe auch schon mehrmals Trueplay durchlaufen lassen. Wenn man Trueplay ausschaltet ist das Blechern sogar deutlicher. Irgendwie schade, weil ich mir eigentlich schon mehr von dieser Anschaffung erhofft hatte. Hat hier irgendjemand eine Idee oder Verbesserungsvorschlag was ich noch machen kann, um das “Blechern” wegzubekommen? 

VG
Babak

 

icon

Beste Antwort von Stefan S. 21 May 2021, 13:49

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 3
Abzeichen +4

Hi  @maglor, willkommen bei uns in der Community. 

 

Das klingt aber nicht schön mit deiner Beam. Welche Quellen spielst Du genau ab? Klingt es bei einer Radiowiedergabe genau so?
 

Um einen Hardwarefehler auszuschließen, solltest Du unseren Support kontaktieren.

Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat 

 

Grüße 

Stefan 

Moin zusammen,

ich hab zwar eine Austausch-Beam zugesandt bekommen, leider jedoch in der falschen Farbe. Hab das eigentlich auch schon telefonisch gemeldet. Aber irgendwie kommt keine Reaktion auf meine Reklamation. Ich höre nur vom telefonischen Support, der Fall sei der Fachabteilung gemeldet worden. Kann das mal bitte jemand prüfen? Verstehe nicht, warum das so lange braucht 😔

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Hallo @maglor,

 

ich habe das ganze intern nochmal eskaliert.

 

Viele Grüße

Sven