Frage

Sonos Arc Wandhalterung vs. Sonos Playbar Wandhalterung


Abzeichen +2

Hallo Zusammen,

hat schon jemand seine Playbar mit originaler Wandhalterung gegen die Arc mit originaler Wandhalterung getauscht?

Kann ich die Arc Wandhalterung anbringen ohne neue Löcher bohren zu müssen? Leider finde ich nichts zu den genauen Abständen der “Löcher”.

Liebe Grüße

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

1:1 werden die Abstände wohl leider nicht passen. Aber je nach gewählten Bohrungen fürnä die Playbar Halterung kann man die Bohrungen ggf. teilweise weiterverwenden. 
 

Abzeichen +2

Ja meine Frage war auch vielleicht blöd formuliert. Ich denke horizontal dürfte es bei den oberen anbringen kein Problem sein. Aber ob die Abstände zwischen oberen und unteren Loch gleich sind?!

Denn wenn nicht, dann kann ich auch einfach dieses Mal eine günstigere Halterung kaufen (die ARc Halterung ist aktuell recht teuer).

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Ja meine Frage war auch vielleicht blöd formuliert. Ich denke horizontal dürfte es bei den oberen anbringen kein Problem sein. Aber ob die Abstände zwischen oberen und unteren Loch gleich sind?!

Denn wenn nicht, dann kann ich auch einfach dieses Mal eine günstigere Halterung kaufen (die ARc Halterung ist aktuell recht teuer).

Ich konnte keine Informationen zu den genauen Lochabständen finden. Ich würde aber eher davon ausgehen, dass es schon sehr großer Zufall wäre, wenn die Abstände übereinstimmen.