Beantwortet

SONOS ARC Steuerelemente auf Soundbar leuchten nicht.

Hallo,

bei meiner ARC leuchten die Touch Steuerelemente auf der Soundbar nicht, trotz Aktivierung in der App.

icon

Beste Antwort von Feilchen 26 Juni 2020, 20:46

Leuchten die Touch-Tasten überhaupt bei irgendeinem Player? Bei mir jedenfalls nicht, auch nicht bei der ARC. 
In der App kann man doch nur die weiße Status LED I/0 schalten … oder täusche ich mich da jetzt echt so?

Gruß Mike

Original anzeigen

5 Antworten

@Tom68, scheint als ob die LED bei einem der letzten Firmwareupdates standardmäßig deaktiviert worden ist, doch wenn sie in der Sonosapp als aktiviert angezeigt wird, telefoniere bitte am Montag mit dem Support, heute ist keiner da.

Deutschland: 0800 627 9990

Österreich: 0800 88 08 58

Schweiz: 0800 45 46 46

Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr erreichbar.

Benutzerebene 3
Abzeichen +3

Leuchten die Touch-Tasten überhaupt bei irgendeinem Player? Bei mir jedenfalls nicht, auch nicht bei der ARC. 
In der App kann man doch nur die weiße Status LED I/0 schalten … oder täusche ich mich da jetzt echt so?

Gruß Mike

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Es ist so, wie @Feilchen sagt… Es gibt nur eine Status LED, die man in der App ein- oder ausschalten kann. Die Steuerelemente leuchten nicht. Ihre Funktionalität kann in der App jedoch ebenfalls ein- oder ausgeschaltet werden. 
Gruß,

Ralf

Ah, das war dann ein Missverständnis(?) Ich dachte, der TE meint die weiße Statusanzeige. Werden wir nicht erfahren, wenn er sich nicht meldet.

Habt erstmal vielen Dank.

Ich bin halt davon ausgegangen, dass auch diese Steuerelemente leuchten. Aber nun habe ich erfahren, dass sie überhaupt nicht Leuchte. Schade eigentlich. Manchmal muss man bei schummriger Zimmerbeleuchtung diese Elemente schon suchen.

Danke euch!!!

Antworten