Beantwortet

Sonos App

  • 3 December 2019
  • 5 Antworten
  • 89 Ansichten

Abzeichen

Hallo zusammen, 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Wenn ich mich bei der sonos app anmelden will sagt es das die Email Adresse nicht mit dem Passwort in ihrem System ist. Wenn ich mich aber auf der Website anmelde klappt es ohne Probleme. Hatte jemand schonmal das Problem? Vielen Dank schonmal im voraus. 

Gruß Nils 

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 4 December 2019, 19:07

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen, 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen. 

Wenn ich mich bei der sonos app anmelden will sagt es das die Email Adresse nicht mit dem Passwort in ihrem System ist. Wenn ich mich aber auf der Website anmelde klappt es ohne Probleme. Hatte jemand schonmal das Problem? Vielen Dank schonmal im voraus. 

Gruß Nils 

 

Hallo,

sende uns bitte eine Diagnose (https://support.sonos.com/s/article/141?language=de) kurz nachdem das Problem aufgetreten ist und antworte uns mit der Bestätigungsnummer.

Wir schauen uns das gerne an.

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Hallo Daniel, vielen dank für deine Antwort. Ich habe schon rausgefunden wo der fehler lag. 

Jetzt hab ich aber noch ein andres problem. Ich kann spotify nicht über alexa steuern wenn ich sage alexa spiel spotify ab sagt sie "wenn du etwas von spotify abspielen willst verknüpfe zuerst die app." das hab ich alles schon gemacht. Aber es funktioniert nicht.

Gruß Nils 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@Nilson87 

Hey Nils, 

du musst drei Dinge erledigen…

  1. Alexa in der Sonos App für den gewünschten Raum einrichten
  2. in der Alexa App den Sonos Skill installieren
  3. in der Alexa App Spotify als Musikdienst verknüpfen und als Standardmusikdienst festlegen

Gruß,

Ralf

Abzeichen

Es hat funktioniert. 😁Vielen Dank 

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Es hat funktioniert. 😁Vielen Dank 

Sehr gerne...