Beantwortet

Sonos Amp verliert immer mal wieder Verbindung seit Sub verbundem (+ Sub 3. Gen + One SL)

  • 2 December 2020
  • 1 Antwort
  • 125 Ansichten

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Seitdem ich meinen Sub (3. Gen) an meinen Amp abgeschlossen habe, verliert dieser immer mal wieder die Verbindung bzw. wird nicht in der Sonos App angezeigt. Habe ihn jetzt mal vom Strom getrennt aber er taucht einfach nicht mehr auf in der App. Mein One SL ist zuverlässig immer da. Wollte gerade etwas über AirPlay streamen als er mir in der App angezeigt wurde. One SL und Amp sind gruppiert gewesen, die Musik lief allerdings nur auf dem One. Der amp ist dann auf einmal aus der App verschwunden. Das passiert manchmal auch, wenn ich nur auf dem Amp Streamen möchte.

Mein Setup:

alle Geräte im Wifi und aktuelle Sonos Version
AVM FritzBox 7590

AVM Repeater 2400 & 1750e

Amp am TV über HDMI ARC angeschlossen

Sonos OS: S2

Sonos App Version 12.2.1

iOS 14.2.1

Diagnose ID 1298460520

icon

Beste Antwort von Nils S 3 December 2020, 16:47

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

1 Antwort

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo zusammen,

hoffe ihr könnt mir helfen. Seitdem ich meinen Sub (3. Gen) an meinen Amp abgeschlossen habe, verliert dieser immer mal wieder die Verbindung bzw. wird nicht in der Sonos App angezeigt. Habe ihn jetzt mal vom Strom getrennt aber er taucht einfach nicht mehr auf in der App. Mein One SL ist zuverlässig immer da. Wollte gerade etwas über AirPlay streamen als er mir in der App angezeigt wurde. One SL und Amp sind gruppiert gewesen, die Musik lief allerdings nur auf dem One. Der amp ist dann auf einmal aus der App verschwunden. Das passiert manchmal auch, wenn ich nur auf dem Amp Streamen möchte.

Mein Setup:

alle Geräte im Wifi und aktuelle Sonos Version
AVM FritzBox 7590

AVM Repeater 2400 & 1750e

Amp am TV über HDMI ARC angeschlossen

Sonos OS: S2

Sonos App Version 12.2.1

iOS 14.2.1

Diagnose ID 1298460520

@Captain Howdy 

Hallo und willkommen in der Community,

 

Diagnosen schaut sich nur noch unser Support hier an: Support via Telefon (Mo - Fr, 10:00 - 18:00) oder Chat (Mo - So, 10:00 - 18:00)

Update gerne dein Fritz-Mesh bevor du dich meldest. Wir schauen es uns dann gemeinsam an.

 

Liebe Grüße

Nils