Beantwortet

Sonos als IP Lautsprecher für Synology


Hallo,

wir würden gerne aus der Synology Surveillance Station heraus über IP auf die Sonos Lautsprecher zugreifen und bei Events ein Audio abspiele (bspw. “Bewegung im Keller erkannt”).

Gibt es hier eine API oder einen dokumentierten Weg?

Jetzt nochmals separate IP-Lautsprecher aufzustellen ist irgendwie unnötig redundant…

Danke und Grüße

Uwe

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 März 2020, 12:38

Wird offiziell nicht unterstützt, du kannst höchstens hier schauen. Vielleicht bieten Drittanwendungen wie Yonomi oder IFTT eine Einbindung der Surveillance Station Web API.

Original anzeigen

2 Antworten

Wird offiziell nicht unterstützt, du kannst höchstens hier schauen. Vielleicht bieten Drittanwendungen wie Yonomi oder IFTT eine Einbindung der Surveillance Station Web API.

Danke! Ich werde mir das mal anschauen. Evtl. komme ich über JSON ja direkt dran.

Antworten