Beantwortet

Sonos 5 Stereopaar mit Subwoofer an Stereoanlage mit Klinke


Abzeichen

Hallo zusammen,

ich habe aktuell an die Stereoanlage einen Sonos Connect per Cinch angeschlossen und dieser dient als “Zuspieler” in einem Raum (Esszimmer), in dem ich 2 Sonos 5 als Stereopaar angeschlossen habe. Ebenfalls im “Esszimmer” ist noch ein Sonos Sub.
Kann ich “Esszimmer” auch direkt über Klinke vom Verstärker ansteuern, OHNE Connect? Also Verstärker über Klinke an eine der beiden Five’s und diese Verbindung steuert dann die beiden Five’s als Stereopaar in Verbindung mit dem Subwoofer?

danke

LEM

icon

Beste Antwort von Claudia S. 13 May 2022, 14:20

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@lemonbiter 

Mach das auf jeden Fall, sofern die Anlage für eine Kabelverbindung in Reichweite von einem der 5er steht. Ist deutlich stabiler in der Verbindung als per Wlan. 

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @lemonbiter,

 

du kannst deine Stereoanlage mit dem Eingang der Five verbinden, wenn deine Anlage dazu passende Anschlüsse hat.

Hier findest du Hilfreiche Tipps:

Lasse uns wissen, wenn du weitere Fragen hast.

 

Liebe Grüße

Claudia S.

 

Antworten