Beantwortet

Signaltöne beim Sonos Move

  • 15 November 2020
  • 3 Antworten
  • 336 Ansichten

Hallo

ich habe seit kurzem einen Sonos Move, den ich abwechselnd mit Bluetooth und WLAN verbinde. Jedesmal wenn die Verbindung aufgebaut wird gibt er einen super lauten Signalton von sich, egal auf welcher Lautstärke er sonst eingestellt ist. Auch wenn ich dann beim Abspielen direkt über die Touchbedientasten die Lautstärke der Musik am Gerät verändere gibt der Move bei jeder Stufe einen lauten Signaton von sich. Das nervt unglaublich, vor allem wenn man eigentlich leise und ruhige Musik hören möchte. Da klingeln dann einem die Ohren.

Kann man das irgendwie wieder abstellen? Wenn nicht, gebe ich das Teil zurück, so ist es für meine Mitbewohner und mich nicht auszuhalten.

Danke

icon

Beste Antwort von Claudia S. 16 November 2020, 15:31

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

@yolky 

Ja, das nervt mich in bestimmten Situationen auch und meines Wissens kann man die Signaltöne leider nicht deaktivieren. :-(

Gruß,

Ralf

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @yolky

 

Es ist in der Tat so, dass sich die Tastentöne nicht abschalten lassen und ich stimme zu, dass es Situationen gibt, wo diese nicht angenehm sind. Aus diesen Grund habe ich deine Meldung als Feedback aufgenommen und weitergegeben. Wir entwickeln uns stetig weiter und viele Funktionen und Optionen entstanden durch Anfragen wie deine.

 

Liebe Grüße

Claudia

Ich schliesse mich den anderen hier an. Bitte unbedingt bei einem künftigen Update nachbessern. Es nervt und verdirbt einem die Freude am neuen Gerät!