Frage

seit neuem update Weckerfunktion nicht richtig

  • 14 November 2019
  • 5 Antworten
  • 142 Ansichten

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Seit dem  Update geht der Wecker zwar an (Quelle Radio, Spotify etc. Spielt keine Rolle). Geht aber nach ca. 1 Minute einfach aus.  Die Einstellungen stimmen alle (auf 1 Stunde eingestellt) welche Quelle und welcher Raum spielt keinr Rolle.....Ist das ein Bug?

Esn  jetzt ein bisschen.....habe verschlafen ☹️

Deine Bestätigungsnummer lautet: 690621924.

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Seit dem  Update geht der Wecker zwar an (Quelle Radio, Spotify etc. Spielt keine Rolle). Geht aber nach ca. 1 Minute einfach aus.  Die Einstellungen stimmen alle (auf 1 Stunde eingestellt) welche Quelle und welcher Raum spielt keinr Rolle.....Ist das ein Bug?

Esn  jetzt ein bisschen.....habe verschlafen ☹️

Deine Bestätigungsnummer lautet: 690621924.

 

Hi,

gerne analysieren wir das.

Macht es einen Unterschied, wenn du die Wecker löscht und wieder neu einrichtest?

 

Gruß,

Daniel

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

@Daniel K Das habe ich getestet. Leider geht der Wecker trotzdem wieder aus. Ist gerade eben wieder passiert ...:-(

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

 @Daniel K jetzt habe ich einen ganz neuen wecker hinzugefügt, dieser funktioniert auch. Leider kann ich jetzt nicht mehr aufrufen und änder oder löschen. Ich kann generell keine wecker löschen......ich würde gerne alle wecker löschen und neu einrichten das ist aber momentan nicht möglich. HILFE......

Benutzerebene 2
Abzeichen +1

Deine Bestätigungsnummer lautet: 1816295659.

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Deine Bestätigungsnummer lautet: 1816295659.

 

Hi Susanne,

 

sorry, aber dieser Beitrag wurde mir in meiner Software nicht angezeigt. Ich sehe das erst jetzt.

Besteht das Problem noch immer?

 

Gruß,

Daniel