Beantwortet

Samung TV mit Sonos One verbinden

  • 26 December 2021
  • 2 Antworten
  • 456 Ansichten

Ich plane mir eine Sonos One zu kaufen und haben einen Samsung TV (AU8000). Ich weiß nun das es eigentlich mit TVs nicht funktioniert Ton abzuspielen, habe aber eine Funktion gefunden mit der ich WLAN Lautsprecher verbinden kann. Könnte ich dann einen Sonos One mit dem Fernseher über WLAN verbinden?

icon

Beste Antwort von Mustafa O. 29 December 2021, 17:59

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

2 Antworten

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo und willkommen in der Community, @Benl710!

Von uns aus können wir da nicht genau sagen ob es damit klappt, da wir nicht wissen wie genau der Samsung TV das an die Speaker übertragen will. 

Da wird es am besten sein wenn du es entweder vor Ort testest oder dich sogar an den Samsung Support wendest. Die werden da sicherlich eine Übersicht haben, welche Anforderungen die Speaker erfüllen müssen.

 

MfG,
Emily

Benutzerebene 2
Abzeichen +2

Hallo @Benl710 

und herzlich willkommen in der Community.

Meistens beziehen sich solche Angaben auf Produkte der gleichen Marke. Der Hersteller könnte dir eher was dazu sagen. 

Allerdings könntest du dir auch die Sonos One von unserer Website bestellen und prüfen, ob es geht. 

Falls es nicht klappen sollte und du sonst auch keine Sonos One haben möchtest, dann kannst du es innerhalb der ersten 100 Tage ohne Grund wieder zurückgeben. Dann wird dir der komplette Kaufbetrag erstattet.
So hast du auch die Möglichkeit, dir ein eigenes Bild von der Sonos One zu machen. 
 

Gruß Mustafaa