Beantwortet

Roam Ladezustand - Ohne WLAN


Hallo zusammen, kann ich für meinen Roam im iPhone irgendwo sehen wieviel Prozent er noch geladen ist, auch wenn ich ihn nicht über mein Sonossystem laufen lasse, also nur als Bluetooth Lautsprecher für’s IPhone benutze?

icon

Beste Antwort von Nils S 10 May 2022, 15:42

Original anzeigen

2 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo @stivi4444 willkommen in der Community,

das geht mit der Sonos App auch ohne WLAN, solange dein Roam via Bluetooth mit dem iPhone verbunden ist.

 

Wenn du den Akkustand des Roam erfahren möchtest, öffne die Sonos App und wähle in der Registerkarte System deinen Roam aus. Der Akkustand wird als Prozentzahl neben dem Akkusymbol angezeigt. Wenn dein Roam an das Stromnetz angeschlossen ist, wird der Batterieanzeige ein kleines Blitzsymbol hinzugefügt, um anzuzeigen, dass er geladen wird.

 

Beispiel Sonos App, Roam ohne WLAN via Bluetooth:

 

 

Gruß

Nils

Hallo Nils

Super vielen Dank, cool! Dacht ich mir’s doch, dass das irgendwie gehen muss...;-)

Gruss Stivi

 

Antworten