Beantwortet

Reset Play:5 funktioniert nicht

  • 3 October 2019
  • 4 Antworten
  • 2654 Ansichten

Abzeichen

"Ich habe eine Play:5, die in einem anderen Sonos System war, und die ich in mein System einbinden will. Ich habe die Anleitung für Reset zig Mal befolgt, aber das Licht wechselt einfach nicht zu orange. Was mache ich falsch? Gibt es evtl. die Möglichkeit den Player über das Webinterface zurückzusetzen? Wenn der Player mit dem Router per Ethernet verbunden ist, kann ich über das Webinterface darauf zugreifen."

icon

Beste Antwort von IW99 3 October 2019, 21:15

Original anzeigen

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +4
@IW99
Ist das ein Play5 Gen1 oder Gen2?
Beim Gen1 muss man die Play Taste gedrückt halten, während das Stromkabel angeschlossen wird, beim Gen2 die Verbindungstaste.
Dann einfach die jeweilige Taste weiter halten bis es irgendwann orange blinkt.
Welches Webinterface meinst du? Vom Router?
Zurücksetzen geht aber nur wie oben beschrieben.
Gruß,
Ralf
Abzeichen
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden, ich habe tatsächlich die ganze Zeit die falsche Taste gedrückt. Peinlich....
Benutzerebene 7
Abzeichen +4
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden, ich habe tatsächlich die ganze Zeit die falsche Taste gedrückt. Peinlich....
Kein Problem... kann alles passieren. 😉 Sind ja schließlich auch zwei verschiedene Varianten.
Schön, dass es jetzt geklappt hat.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe den Fehler inzwischen gefunden, ich habe tatsächlich die ganze Zeit die falsche Taste gedrückt. Peinlich....

Das kann passieren.
Hauptsache das Gerät ist funktionsfähig.