Frage

Registrierung der Produkte

Abzeichen
Ich habe mich neu bei Sonos registriert und möchte nun meine Produkte registrieren. Finde aber keinen Link dazu!

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

10 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hallo Herbert,
beim Einrichten der Geräte, werden diese registriert.
Auf der Seite kannst du dann deine Geräte sehen
https://www.sonos.com/myaccount/products/
Gruß
Armin
Abzeichen
sind schon lange auf dem Compi eingerichtet, sehe hier aber nichts!
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Herbert,
hattest du deine Geräte neu oder gebraucht gekauft?
Wie lange hast du die Geräte schon?
Gruß
Armin
Abzeichen
Ich klinke mich hier mal ein: wie ist es, wenn man Produkte kauft , die bereits registriert worden sind? (gebraucht) .Wie kann man die ummelden?

Gruß
Henning
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Hi Henning,
der Verkäufer sollte schon einen Reset auf Werkseinstellung machen.
Wenn dieser das Vergessen hat oder nicht wusste, dann musst du das tun.
https://sonos-de.custhelp.com/app/answers/detail/a_id/2218/kw/Werkseinstellung%20
Gruß
Armin
Abzeichen
Hm. Ich habe jetzt eine Mischung von 5 Sonos Komponenten, die nur zum Teil gebraucht gekauft wurden. Zwei davon wurden auch schon von Sonos ausgetauscht, wegen Defekt. Welches Gerät ist denn dann maßgeblich?
Benutzerebene 7
Abzeichen +3
Was meinst du mit welches Gerät maßgeblich ist?
Die Geräte, die nach dem booten weisses Dauerlich haben, sind schon mal eingerichtet gewesen.
Gruß
Armin
Abzeichen +1
Bei mir ist auch kein einziges Produkt in meinem Sonos-Nutzer-Profil registriert, aber ich habe 9 Produkte, die in der APP angezeigt werden. Alle neu gekauft.

Warum kann ich oder SONOS denn nicht einfach die Diagnose-Infos nutzen, um die Liste der registrierten Produkte in meinem Profil zu aktualisieren? Das läßt sich doch leicht verknüpfen und abfragen.

Ich kann ja nirgendwo selbst was zum (nachträglich) Registrieren eintragen.

Und ich werde jetzt auch nicht alle Produkte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.

SONOS macht das (jetzt schon seit Jahren) viel zu kompliziert .... 🙄
Bei mir ist auch kein einziges Produkt in meinem Sonos-Nutzer-Profil registriert, aber ich habe 9 Produkte, die in der APP angezeigt werden. Alle neu gekauft.

Warum kann ich oder SONOS denn nicht einfach die Diagnose-Infos nutzen, um die Liste der registrierten Produkte in meinem Profil zu aktualisieren? Das läßt sich doch leicht verknüpfen und abfragen.

Und ich werde jetzt auch nicht alle Produkte auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und neu einrichten.

Ruf bei jedem der betreffenden Produkte die Raumeinstellungen auf und melde Dich beim Sonos-Konto an. Dadurch sollte die Registrierung erfolgen; normalerweise erfolgt sie im Zuge der Ersteinrichtung.

P.S. Hast Du verschiedene E-Mailadressen benutzt? Dann werden die Produkte auf eine andere Mailadresse registriert sein. Befolge bitte diese Anleitung, um beide Konten zusammenzuführen.
Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ruf bei jedem der betreffenden Produkte die Raumeinstellungen auf und melde Dich beim Sonos-Konto an. Dadurch sollte die Registrierung erfolgen; normalerweise erfolgt sie im Zuge der Ersteinrichtung.

P.S. Hast Du verschiedene E-Mailadressen benutzt? Dann werden die Produkte auf eine andere Mailadresse registriert sein. Befolge bitte diese Anleitung, um beide Konten zusammenzuführen.

Vielen Dank.