Beantwortet

Raumzusammenführung Probleme nach der Einrichtung


Bei der Einrichtung unseres Sonos Systems fand die App zunächst nur die 2 Speaker im Wohnzimmer. Nach viel ausprobieren fand er die Playbase. Jedoch erstellte die App einen zweiten Raum. Wohnzimmer 2. Dadurch kann ich die Klangabstimmung nicht durchführen und ich finde nichts wie ich aus den 2 Räumen einen machen kann. Hilfe erbeten.

 

icon

Beste Antwort von Greta A. 21 Mai 2020, 20:54

@j.schnieber, das heißt, du möchtest einen Surroundverbund haben?

Surround-Speaker hinzufügen

 

Gegebenenfalls das Stereopaar vorher auflösen.

Erstellen, Trennen und Platzieren eines Stereopaars

Original anzeigen

3 Antworten

@j.schnieber, das heißt, du möchtest einen Surroundverbund haben?

Surround-Speaker hinzufügen

 

Gegebenenfalls das Stereopaar vorher auflösen.

Erstellen, Trennen und Platzieren eines Stereopaars

Vielen Dank für die Antwort. Du hast uns sehr geholfen. Jetzt funktioniert es wie gewünscht.

Gruß Petra Schnieber

@j.schnieber, freut mich. Danke für die Rückmeldung. :slight_smile:

 

Frohe Pfingsten

Greta

Antworten