Radiotime - FFH Sender einfügen

• 9 January 2009
  • 7 Antworten
  • 1975 Ansichten

Benutzerebene 1
Hallo liebe Gemeinde,

Jetzt habe ich mich brav bei Radiotime angemeldet und meine Wunschsender (Alle von FFH) in MY PRESENTS eingestellt. Wie kommen die jetzt aber ins Sonos ? Hatte vorher einen Denon ASD, da musste man nur kurz warten und die Sender waren automatisch in den Favoriten abgelegt. Wie funzt das denn hier ??

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

7 Antworten

Wie funzt das denn hier ??

Anders :D

Sonos benutzt kein Konto bei Radiotime, sondern speichert die Favoriten lokal. Man sucht sich die Sender mit einem Sonos Controller auf, und dann fügt man sie an den Favoriten zu.
Benutzerebene 1
Laut Radiotime können die FFH-Sender nicht hinzugefügt werden, sondern nur über Web abheört werden. Komisch beim vTuner ging das ohne Probleme - schade.

Ansonsten ist SONOS echt spitze !!!
Nix "Ansonsten"....

Versuche doch mal die methode wie ich sie in diesen Thread beschreibe. FFH benutzt wahrscheinlich ein ähnlicher Mechanismus wie FFN. Mit freundlicher (unwissender) Unterstützung von vTuner bekommen wir die trotzdem rein.
Benutzerebene 1
Mit den Links von dieser Website funktioniert es (fast) immer:

tiscali(PUNKT)project(STRICH)fx(PUNKT)de

Und Einfluss auf die Liste habt ihr auch.
Benutzerebene 1
Mit den Links von dieser Website funktioniert es (fast) immer:

tiscali(PUNKT)project(STRICH)fx(PUNKT)de

Und Einfluss auf die Liste habt ihr auch.

punk-punkt-komma-strich... leider hat es nicht geklappt!
Benutzerebene 1
Hallo liebe Gemeinde,

Jetzt habe ich mich brav bei Radiotime angemeldet und meine Wunschsender (Alle von FFH) in MY PRESENTS eingestellt. Wie kommen die jetzt aber ins Sonos ? Hatte vorher einen Denon ASD, da musste man nur kurz warten und die Sender waren automatisch in den Favoriten abgelegt. Wie funzt das denn hier ??

Cool, jetzt sind alle FFH Sender über Radiotime verfügbar, ob das an meinem Wunsch liegt ? Egal - Spitze !!!
SONOS rules
Benutzerebene 1
Das muss ich schon mal sagen: Gerade das Angebot an Radiostationen aus Deutschland, welche in Radiotime gelistet sind, hat sich in letzter Zeit wirklich sehr verbessert.
Danke und bitte weiter so.