Beantwortet

QI Ladegerät


Abzeichen

Hi,

freue mich auf den Roam, bin absoluter Sonos Fan. Aber das QI Ladegerät für 49€ und dann noch ohne Netzteil das ist schon ein bisschen happig. Vielleicht überlegt sich Sonos nochmals wäre wünschenswert.

VG

Markus

icon

Beste Antwort von Superschlumpf 26 März 2021, 10:15

@kuppi0612 

Hi Markus,

Das Netzteil gehört zum Lieferumfang. 
https://www.sonos.com/de-de/shop/roam-wireless-charger.html

 

Original anzeigen

4 Antworten

Benutzerebene 1
Abzeichen +2

Funktioniert auch mit meinem vorhandenen 10 Euro Qi Ladepad. 
Werde aber vermutlich aus optischen Gründen trotzdem das von Sonos behalten.

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Funktioniert auch mit meinem vorhandenen 10 Euro Qi Ladepad. 
Werde aber vermutlich aus optischen Gründen trotzdem das von Sonos behalten.

Genau… besonders, dass der Sonos QI Puck magnetisch hält, ist sehr nice. Klappt also auch liegend. :-)

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

@kuppi0612 

Hi Markus,

Das Netzteil gehört zum Lieferumfang. 
https://www.sonos.com/de-de/shop/roam-wireless-charger.html

 

Benutzerebene 4
Abzeichen +3

Funktioniert auch mit meinem vorhandenen 10 Euro Qi Ladepad. 
Werde aber vermutlich aus optischen Gründen trotzdem das von Sonos behalten.

@kuppi0612 

Hallo Markus und willkommen in der Community,

das Laden von Roam funktioniert mit jedem Qi-zertifizierten Ladegerät.

 

Die einzige unterstützte drahtlose Lademethode für Roam ist jedoch die Verwendung des speziell dafür entwickelten magnetischen Ladegeräts.

Schön zu hören, dass es dir gefällt @emanu.

 

Liebe Grüße

Nils

Antworten