Frage

Probleme mit Sonos App

  • 30 November 2019
  • 5 Antworten
  • 143 Ansichten

Abzeichen

Hallo, habe heute eine playbase mit zwei one bekommen und angeschlossen. Die Base wurde als erstes über LAN in Betrieb genommen und läuft jetzt über WLAN. Danach habe ich die one speaker über wlan in der app als rears installiert, was auch soweit alles geklappt hat. Nun zu meinem Problem... immer wenn ich in die app will kommt der nachfolgende Text. 

 

Wohl gemerkt, alle boxen laufen. 

Ich komm quasi in der app nicht weiter als zu diesen Screen.

Ich brauch echt dringend hilfe

 


Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

5 Antworten

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Hallo, habe heute eine playbase mit zwei one bekommen und angeschlossen. Die Base wurde als erstes über LAN in Betrieb genommen und läuft jetzt über WLAN. Danach habe ich die one speaker über wlan in der app als rears installiert, was auch soweit alles geklappt hat. Nun zu meinem Problem... immer wenn ich in die app will kommt der nachfolgende Text. 

 

Wohl gemerkt, alle boxen laufen. 

Ich komm quasi in der app nicht weiter als zu diesen Screen.

Ich brauch echt dringend hilfe

 

Hallo,

was passiert, wenn du auf den Button drückst?

 

Gruß,

Daniel

Abzeichen

Nächste Seite steht dann "fertig" und das Spiel ging wieder von vorne los. Aber mittlerweile funktioniert alles. Hab den rechten surround nochmal mit LAN verbunden und siehe da, die app lief weiter, ich konnte alle boxen ans WLAN hängen und nun läuft auch die app einwandfrei. Bin begeistert von den Möglichkeiten Musik, Radiosender, sonostube, alexa und dem Klang. Seit die sonos base und die beiden one Einzug gehalten haben höre ich wieder Musik und hab Spaß mit dem System.

Abzeichen

Ich habe auch extreme Probleme mit dieser App… Ich kann darüber nicht mein Gerät einrichten…

 

Abzeichen

Was genau funktioniert denn nicht? Was für Komponenten hast Du? Häng deine Boxen mal über LAN Kabel an deinen WLAN Router und probiers nochmal über die app

Benutzerebene 6
Abzeichen +3

Ich habe auch extreme Probleme mit dieser App… Ich kann darüber nicht mein Gerät einrichten…

 

Erfüllt dein Smartphone/Tablet die Anforderungen?

https://support.sonos.com/s/article/126?language=de