Probleme mit Napster Playlisten

Benutzerebene 1
Moin, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Napster Playlisten nicht mehr alle auf dem Sonosgerät dargestellt werden.
D.h. es werden nur einige der Listen dargestellt.
Wenn ich heute über Napster neue Listen erstelle, oder welche ändere, so werden diese nicht mit dem Sonos Gerät abgeglichen.

Hat jemand ähnliche Probleme?

Dieser Beitrag ist geschlossen für weitere Beiträge

15 Antworten

Ja, bei mir geht es auch nicht. Hatten wir letzte Woche schon mal. Ich denke, es liegt an Napster.
Benutzerebene 1
Letzte Woche ging gar keine Playlist. Heute gehts teilweise nicht. Sehr unschön.
Benutzerebene 1
Hallo, auch bei mir werden die Playlisten von Napster nicht vollständig auf dem Controller abgebildet.
Hat jemand schon eine Lösung?

Grüße
Benutzerebene 1
Die Playlisten werden gar nicht mehr synchronisiert. Wenn man mal bedenkt, dass diese Listen die einzige Notlösung sind um seine Favoriten auch am PC zu organisieren ist das schon recht übel.
Es gibt ebend doch keine optimalen Systeme.
Benutzerebene 1
Über Nacht wurde synchronisiert, aber von 8 Playlists zeigt er nur 6 an. Ich kann da bis jetzt kein Muster erkennen.

Man kann das synchronisieren auch nicht mit Neustart des Controllers erzwingen.
Benutzerebene 1
Nach zwei Anrufen sagte man mir schon vor Tagen, das Problem sei bekannt, und man arbeite daran.

Es hängt laut Sonos Aussage mit Softwareänderungen bei Napster zusammen.

Ich hatte darum gebeten, die Kunden doch über das Forum zu informieren und auf dem Laufenden zu halten, was man auch machen wollte.

Leider gab es hier bisher keine Informationen dazu.

Diese Informationspolitik finde ich bei einem hochpreisigen und hochwertigem Produkt schlecht.
Benutzerebene 1
Ah dachte schon es liegt an mir. Hab das gleiche Problem und bin für den Moment auf MM gewechselt - damit funktioniert es komischerweise ohne Probleme.

Ich denke das hängt mit irgendeinem Napster Update zusammen!
Benutzerebene 3
Abzeichen +3
Hallo,

die von Ihnen genannten Schwierigkeiten bei der Wiedergabe bzw. des Findens von Napster Playlisten ist ein bei Napster bekannter Fehler.

Napster is momentan damit beschäftigt den Fehler zu beseitigen, der Sonos Support kann in diesem Fall leider nicht weiterhelfen.

Daniel - Sonos Support
Benutzerebene 1
Moin,
Napster teilte mir heute mit, das Problem der unvollständigen Darstellung der Napster-Playlisten im Sonos System sei behoben.

Test...
Super es geht wieder.
Benutzerebene 1
Sehr schön. Kann noch nicht testen da C200 im Umtausch wegen Defekt.
Benutzerebene 1
Na teste doch einfach am PC...
Benutzerebene 1
Ähm stimmt, geht. Ich nutze den Desktop-Controller so wenig.
Benutzerebene 1
Napster geht mal wieder nicht.
So langsam geht mir das auf den Zeiger.
Benutzerebene 1
Ja die Playlisten werden nicht aktualisiert.

Gibt es denn eine Alternative zu Napster. Es macht mir Sorgen, dass man nur diesen einen Onlinedienst mit diesem Umfang hat.
Deezer hat wohl einen kommerziellen Service gestartet, die Anfang nächstes Jahr wohl auch von Sonos unterstützt wird (laut Sonos Tweet). Unklar ist noch ob das nur in Frankreich sein wird oder nicht.